Kazantip 2013 Z21 Visa Registrierung

kaZantip 2013 findet vom 31.07 bis 14.08. statt.

Das Visum (sprich die Eintrittskarte, die über den gesamten Zeitraum des Festivals – ja ich weiß Kazantip will nicht Festival genannt werden, aber das ist mir jetzt egal) kann online vorab bestellt werden. Kostenpunkt: 160 EUR wenn ihr euch nicht schon vorher registriert habt, dann sind es nämlich nur 120 EUR.

Zugutehalten muss man den Veranstaltern, dass die Preise für das Visum nur moderat gestiegen sind (ganz im Vergleich zu den Preisen für Übernachtungen in den umliegenden Hotels).

Da die Seite ziemlich benutzerunfreundlich gestaltet wurde hier ein Direktlink zur Visaabteilung.

Wer sicher weiß, dass er zu kaZantip 2013 reisen will, der sollte sich unbedingt sein Visum vorab sichern, die Preise vor Ort sind mir nicht bekannt werden aber vom Veranstalter als angsteinflößend bezeichnet.