Kazantip verkürzt, Visa gibts nur online

kazantip 2012 verlürztKazantip 2012 in der Ukraine wurde verkürzt, auf der offziellen Webseite ist die Rede von einem Zeitraum zwischen 31 Juli und 15 August, jedoch ist die offizielle Eröffnung erst am 4. August und das offizielle Ende schon am 11 August, sprich kazantip wurde um 3 Wochen auf ein Viertel der ursprünglichen Zeitspanne zusammengestaucht.

Warum frag ich mich selbst auch. Fest steht, dass sich das aber auf die Preise auswirken wird, denn jetzt verteilen sich alle Besucher hauptsächlich auf  die eine offizielle Woche, und es wird eng mit den Unterkünften.
Wichtig ist auch, dass ihr euer kazantip-Visum schon vorab online reservieren müsst, nicht dass ihr später vor dem Eingang steht und werdet nicht mehr reingelassen, bzw. müsst einen viel höheren Preis für euer Visum zahlen!